Lukas und Simon erhalten Auszeichnung!

Im Mai konnten wir uns über die Leistung von zwei Lehrlingen besonders freuen. Lukas Laßlberger und Simon Pragerstorfer erhielten jeweils eine Auszeichnung im Zeugnis der Berufsschule und auch eine Belohnung für die tolle Leistung.

Seit Jahrzenten bilden wir Lehrlinge im Bereich Karosseriebautechnik und KFZ-Technik aus. Aktuell hat der Betrieb sechs Lehrlinge in Ausbildung und zwei davon stechen besonders fleißig und motiviert hervor. Zum einem Lukas Laßlberger, im 3. Lehrjahr Karosseriebautechniker. Lukas fällt immer wieder durch seine engagierte und lernwillige Arbeitsweise auf. Zuletzt konnte er in der Berufsschule zum dritten Mal in Folge einen ausgezeichneten Erfolg erzielen. Diese Auszeichnung erarbeitete sich auch Simon Pragerstorfer. Zusätzlich darf er sich über den Titel „Klassenbester im Schuljahr 2020/2021“ freuen. Simon absolviert die Lehre zum KFZ-Techniker und ist im 1. Lehrjahr. Auch er ist immer mit voller Motivation und Interesse bei der Arbeit dabei.

An dieser Stelle sind auch ihre Ausbildner hervorzuheben. Herr Manfred Kehrer, Karosseriebautechniker und Herr Herwig Raml, Werkstattleiter.

Wir gratulieren den beiden Lehrlingen und freuen sich, ab Herbst wieder Lehrlingsplätze für neue motivierte Lehrlinge, vergeben zu können.

Du möchtest deine Ausbildung bei uns starten?

Ab Herbst bieten wir wieder Ausbildungsplätze im Bereich KFZ-Technik und Karosseriebautechnik an. Wir freuen uns über deine Bewerbung!

Bewerben

 

Bildergalerie

Kommentare