SachbearbeiterIn

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ASTEN | VOLLZEIT

Für unseren Standort in Asten, suchen wir eine teamfähige freundliche Persönlichkeit mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

IHRE AUFGABEN SIND:

  • -Auftragsannahme und Kommunikation mit den Kunden
  • -Telefondienst und Pflege der Kundendaten
  • -Administration rund um den Autokauf
  • -Abwicklung mit Versicherungen und allgemeine Bürotätigkeiten
  • -Bestellung von Fahrzeugen inkl. Wartung des Fahrzeugbestandes in den EDV-Systemen
  • -Fakturierung von Fahrzeugen inkl. Kontrolle der Kaufverträge, Finanzierungs- und Versicherungsunterlagen
  • -Vorbereitung aller Unterlagen für die Fahrzeugauslieferung
  • -Erstellung von Werkstattaufträgen
  • -Kontakt mit finanzierenden Banken im Rahmen des An- und Verkaufs von Fahrzeugen
  • -Steuerung der Anlieferung von Fahrzeugen auf unterschiedliche Lagerplätze
  • -Aktenpflege
  • -Laufende Kundenbetreuung sowie Ausarbeiten von Anfragen und Angeboten
  • -Korrespondenz mit dem Importeur

 

WAS SIE AUSZEICHNET:

  • -Berufserfahrung als Bürokaufmann/frau
  • -HAK oder AHS Matura von Vorteil
  • -Gute MS-Office und Computerkenntnisse
  • -Begeisterung für die KFZ-Branche
  • -Genaues Arbeiten, freundliches Auftreten und Freude am Kundenkontakt
  • -Führerschein B

 

WIR BIETEN:

  • -Positive Unternehmenskultur sowie ein gutes Betriebsklima
  • -Vollzeitbeschäftigung
  • -Monatlicher Bruttolohn lt. Kollektiv EUR 1.748,00
    Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an Christina Leitenmair, marketing@ford-pichler.at. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

Auto Pichler GesmbH

Lagerstraße 1

4481 Asten

07224/66142 35

www.ford-pichler.at

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